Versand & Lieferung
-
Wir liefern international, hier kannst du die genauen Länder entnehmen.
-
Die Lieferzeit variiert je nach Standort. In der Regel dauert es 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Internationale Lieferungen können 7-14 Werktage in Anspruch nehmen. Hier erhälst du mehr Infos zum Thema Versand & Kosten.
-
Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit kannst du den Status deiner Lieferung jederzeit online überprüfen.
-
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere uns unter [email protected] direkt.
-
Für Bestellungen innerhalb der Europäischen Union übernehmen wir die Kosten für Zollabfertigung und Steuern. Das bedeutet, dass du keine zusätzlichen Gebühren zahlen musst.
Bei Bestellungen außerhalb dieser Länder können jedoch Einfuhrzölle und Steuern anfallen, sobald die Sendung dein Land erreicht. Diese Kosten werden nicht von uns übernommen oder erstattet. Bitte erkundige dich vorab bei deinem lokalen Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten.
-
Wende dich hier an unsere Kundenbetreuung, die dir gerne weiterhilft. E-Mail: [email protected]
-
Deine Bestellung wird versichert mit DHL Paket verschickt. Du erhältst dafür eine Sendungsnummer per E-Mail.
Zahlungen
-
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), PayPal und Klarna, die während des Checkouts angezeigt werden.
-
Nach Abschluss der Zahlung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Falls du keine Bestätigung erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere unseren Kundenservice.
-
Ja, du erhältst eine Rechnung als PDF-Datei per E-Mail, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner.
Material & Pflege
-
Unser Schmuck wird aus recyceltem Sterling Silber und recyceltem Messing gefertigt.
Die Heyam Pieces sind hypoallergen und frei von Nickel, Blei und Cadmium, sodass ihr euch und eurer Haut nicht schadet oder schädlichen Stoffen aussetzt.
Wir sind stolz darauf, mit zertifizierten Lieferanten aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, darunter Spanien, Dänemark, Türkei, Thailand und China um unsere Produkte herzustellen.
-
Ja, wir bieten eine Garantie von 6 Monaten auf defekten Schmuck an. Bitte beachte, dass die Garantie nicht für Verfärbungen und Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder normalen Verschleiß gilt.
Hier kannst du nachlesen, wie du deinen Schmuck am Besten pflegen kannst.
Rücksendungen & Erstattungen
-
Rücksendungen und Umtausch werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Ware akzeptiert. Der Artikel muss in seinem ursprünglichen Zustand, ungetragen und mit vollständiger Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Befinden sich die zurückgeschickten Artikel in schlechtem Zustand, können wir die beantragte Rückgabe nicht durchführen.
Sende deine Retoure an:
Pakajo GmbH
c/o Heyam GmbH
Reichsbahnstraße 96
22525 HamburgBitte beachten Sie, dass wir als junges Unternehmen keine kostenfreie Versandoption anbieten können.
Um die Rücksendung deiner Bestellung nachverfolgen zu können, ist es wichtig, dass du deine Quittung als Nachweis aufbewahrst. Wir bitten darum, sicherzustellen, dass dein Paket ausreichend frankiert ist. In deiner Bestellung sollte ein beigelegter Rücksendeformular vorhanden sein. Auf diesem kannst du deine Rücksendung anmelden
-
Nachdem wir die zurückgesendeten Artikel erhalten haben, benötigen wir in der Regel bis zu 14 Tage für die Überprüfung und Bearbeitung der Erstattung. Die Erstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
-
Derzeit bieten wir keinen direkten Umtausch-Service an. Du kannst jedoch eine Rücksendung veranlassen und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.
Du hast noch weitere Fragen?
Hier kannst du uns erreichen: