Versand & Lieferung
-
Wir liefern international, hier kannst du die genauen Länder entnehmen.
-
Die Lieferzeit variiert je nach Standort. In der Regel dauert es 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Internationale Lieferungen können 7-14 Werktage in Anspruch nehmen. Hier erhälst du mehr Infos zum Thema Versand & Kosten.
-
Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit kannst du den Status deiner Lieferung jederzeit online überprüfen.
-
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere uns unter [email protected] direkt.
-
Für Bestellungen innerhalb der Europäischen Union übernehmen wir die Kosten für Zollabfertigung und Steuern. Das bedeutet, dass du keine zusätzlichen Gebühren zahlen musst.
Bei Bestellungen außerhalb dieser Länder können jedoch Einfuhrzölle und Steuern anfallen, sobald die Sendung dein Land erreicht. Diese Kosten werden nicht von uns übernommen oder erstattet. Bitte erkundige dich vorab bei deinem lokalen Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten.
-
Wende dich hier an unsere Kundenbetreuung, die dir gerne weiterhilft. E-Mail: [email protected]
-
Deine Bestellung wird versichert mit DHL Paket verschickt. Du erhältst dafür eine Sendungsnummer per E-Mail.
Zahlungen
-
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), PayPal und Klarna, die während des Checkouts angezeigt werden.
-
Nach Abschluss der Zahlung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Falls du keine Bestätigung erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere unseren Kundenservice.
-
Ja, du erhältst eine Rechnung als PDF-Datei per E-Mail, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner.
Material & Pflege
-
Unser Schmuck wird aus recyceltem Sterling Silber und recyceltem Messing gefertigt.
Die Heyam Pieces sind hypoallergen und frei von Nickel, Blei und Cadmium, sodass ihr euch und eurer Haut nicht schadet oder schädlichen Stoffen aussetzt.
Wir sind stolz darauf, mit zertifizierten Lieferanten aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, darunter Spanien, Dänemark, Türkei, Thailand und China um unsere Produkte herzustellen.
-
Wir bei Heyam Jewelry stehen für Qualität und sorgfältige Handwerkskunst. Deshalb bieten wir euch auf unsere Schmuckstücke eine Garantie von 1 Jahr ab dem Kaufdatum.
Was die Garantie umfasst
Unsere Garantie deckt Schäden ab, die auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.
Was die Garantie nicht umfasst
Bitte beachtet, dass unsere Garantie keine Schäden durch Eigenverschulden oder unsachgemäße Nutzung abdeckt. Dazu zählen:
- Normale Abnutzung durch regelmäßiges Tragen.
- Schäden durch äußere Einflüsse wie Stöße, Chemikalien oder unsachgemäße Pflege.
- Verfärbungen oder Kratzer, die durch täglichen Gebrauch entstehen.
Hier kannst du nachlesen, wie du deinen Schmuck am Besten pflegen kannst.
Im Garantiefall
Falls ihr während der Garantiezeit ein Problem mit eurem Schmuckstück habt, meldet euch bitte bei uns. Wir prüfen den Schaden und reparieren euer Schmuckstück oder tauschen es aus – je nach Art des Mangels.
Eure Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten, dass ihr lange Freude an eurem Heyam-Schmuck habt!
Rücksendungen & Erstattungen
-
Rücksendungen und Umtausch werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Ware akzeptiert. Der Artikel muss in seinem ursprünglichen Zustand, ungetragen und mit vollständiger Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Befinden sich die zurückgeschickten Artikel in schlechtem Zustand, können wir die beantragte Rückgabe nicht durchführen.
Ab sofort steht dir unser Retourenportal zur Verfügung: Dort kannst du deine Rücksendung ganz einfach anmelden und erhältst entweder einen QR-Code oder ein Rücksendeetikett für den Versand. Die Rücksendekosten werden direkt von deinem Erstattungsbetrag abgezogen, sodass du dich um nichts weiter kümmern musst.
Aufgrund unseres Engagements für die Umwelt und unserer bescheidenen Größe als aufstrebendes Label können wir derzeit leider nicht die Kosten deine Rücksendungen übernehmen. Wir hoffen auf dein Verständnis und deine Unterstützung in dieser Angelegenheit. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Eigener Rückversand (hier muss der Retourenschein im Paket beiliegen):
Pakajo GmbH
c/o Heyam GmbH
Reichsbahnstraße 96
22525 HamburgWir bitten darum, sicherzustellen, dass dein Paket ausreichend frankiert ist. Zudem empfehlen wir dir dringend, den Postbeleg deiner Rücksendung aufzubewahren, um einen Nachweis zu haben, falls das Paket nicht bei uns eintreffen sollte. Für verlorene oder beschädigte Rücksendungen können wir leider keine Haftung übernehmen.
-
Nachdem wir die zurückgesendeten Artikel erhalten haben, benötigen wir in der Regel bis zu 14 Tage für die Überprüfung und Bearbeitung der Erstattung. Die Erstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
-
Derzeit bieten wir keinen direkten Umtausch-Service an. Du kannst jedoch eine Rücksendung veranlassen und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.
Du hast noch weitere Fragen?
Hier kannst du uns erreichen: